Biergartenschach

Nächstes Biergartenschach: Mittwoch, 17. Juli ab 17.30 Uhr im Biergarten Gump. Schönes Wetter natürlich vorausgesetzt!

Nach dem Erfolg der letzten Jahre richtet der Schachclub Bäumenheim auch dieses Jahr wieder eine Serie von Schachabenden in ungezwungener Atmosphäre im Biergarten Gumpp (Don-Zirgesheim, Donautal 1)  aus. Alle, die das königliche Spiel mögen, ob als Hobbyspieler, als ehemalige Aktive oder als Vereinsspieler, sind dazu herzlich eingeladen. Es werden Kurzpartien gespielt.

Spielabend

Mannschaftspiel

Die Saison 2023/2024 ist beendet. Den Endstand könnt ihr hier aus dem Ligamanager entnehmen.

Falls Sie Interesse am Schachabend haben, bitte vorher auf dieser Seite nachschauen oder eine Mail schicken, da nicht an jedem Freitag Spielbetrieb ist.

Falls der Spielabend stattfindet, dann in der Regel am Freitag um 19:00 Uhr

Alle Angaben ohne Gewähr! Änderungen möglich